Langenargen

Der Kirchengemeinderat von Langenargen hat beschlossen, dass jedem Wahlberechtigten die Unterlagen für eine Briefwahl zugestellt wird. Selbstverständlich kann jeder am Wahltag persönlich in das Wahllokal gehen und dort seine Stimme abgeben.

Wahltag ist in Langenargen, Samstag, 21. März, von 18.00 bis 20.00 Uhr und Sonntag, 22. März von 9.00 bis 16.00 Uhr im Gemeindehaus in der Klosterstraße. In Langenargen sind 12 Sitze zu vergeben.

Wahlergebnis in Langenargen

Oberdorf

Der Kirchengemeinderat von Oberdorf hat beschlossen, dass jedem Wahlberechtigten die Unterlagen für eine Briefwahl zugestellt wird. Selbstverständlich kann jeder am Wahltag persönlich in das Wahllokal gehen und dort seine Stimme abgeben.

Wahltag ist in Oberdorf, Sonntag, 22. März von 9.30 bis 14.00 Uhr im Dorfgemeinschaftshaus im Erlenweg. In Oberdorf sind 6 Sitze zu vergeben.

 

Wahlergebnis in Oberdorf