Ab Allerheiligen ist eine Anmeldung zum Gottesdienst am Sonntag/ Feiertag erforderlich

Pandemiestufe Rot bedeutet auch verschärfte Regeln für unsere Gottesdienste: Ab 1.11. müssen Sie sich zum Gottesdienstbesuch anmelden.

Pfarramt Mariabrunn
Pfarramt Mariabrunn

Anmeldung WIE?
Dies läuft über das Pfarrbüro ist immer nur möglich für den kommenden Sonntag: und zwar ab Mittwoch (bis spätestens Freitag, 12 Uhr) per Email, telefonisch oder persönlich im Pfarrbüro – während der Öffnungszeiten.

Das brauchen wir:

Für die Reservierung brauchen wir Ihren Namen, die Telefonnummer/Email und die Anzahl der benötigten Plätze aus Ihrem Haushalt. Außerdem geben Sie bitte Ort und Uhrzeit des Gottesdienstes an.

Wir geben Rückmeldung:

Das Pfarrbüro teilt Ihnen mit, ob Ihre Anmeldung möglich war. Sollten alle Plätze belegt sein, weichen Sie bitte auf die weniger besuchten Werktagsgottesdienste aus oder nutzen die Fernsehgottesdienste.

Bitte beachten:

Da die Einlasskontrolle Zeit braucht, bitten wir Sie, etwas früher zum Gottesdienst zu kommen und die Anweisungen der Ordner zu befolgen.

Bitte nehmen Sie Ihren reservierten Platz bis spätestens 5 Minuten vor Gottesdienstbeginn ein. Danach werden nicht besetzte Plätze an andere interessierte Gottesdienstbesucher vergeben.

Bitte unterstützen Sie uns bei der Umsetzung dieser Vorgaben und helfen so mit, dass wir auch weiterhin miteinander Gottesdienst feiern können.