300 Jahre St. Martin - der Vorverkauf beginnt

Ein ganz besonderes Jubiläum muss auch ganz besonders gefeiert werden. Zum Auftakt der Festwochen wird am 25.September um 9.30 Uhr ein Festgottesdienst mit Weihbischof Matthäus Karrer stattfinden.

Es folgen eine ganze Reihe verschiedener Veranstaltungen und Konzerte, welche Sie bitte dem Jubiläumsprogramm entnehmen. Dieses ist im Pfarrbüro und bei der Tourismusinformation kostenfrei erhältlich. Für einige Veranstaltungen sind Eintrittskarten erforderlich, welche ebenfalls zu den Öffnungszeiten im Pfarrbüro, bei der Touristinfo oder nach den Sonntagsgottesdiensten erworben werden können.
Explizit sind dies das „UTOBIA“-Improtheater am 15. Oktober um 19.30 Uhr, das „Historische Kaffeekränzchen“ am 16. Oktober um 15 Uhr und der Vortrag von Pater Anselm Grün „Emotionen nicht verdrängen, sondern verwandeln“ am 31. Oktober um 19 Uhr.
Die Karten für das Konzert des Südwestdeutschen Kammerorchesters Pforzheim am 21.Oktober um 20.30 Uhr sind ausschließlich bei der Touristinfo und über die Langenargener Schlosskonzerte erhältlich.