Fördervereine für Kirchenmusik in Langenargen und Oberdorf

St. Martin, Langenargen

Der Förderverein für Kirchenmusik St. Martin e.V., gegründet im Oktober 1994, unterstützt die kirchenmusikalischen Aktivitäten in Langenargen, wie z.B. die Anschaffung von Noten für den Kirchenchor und für das Streicherensemble, die Finanzierung von Orchestermessen und Konzerten oder das Engagement von Gesangs- und Instrumentalsolisten für besondere Gottesdienste.

Der Mitgliedsbeitrag beträgt 15 € pro Jahr. Auch einmalige Spenden sind willkommen. Mitgliedsbeiträge und Spenden sind steuerlich absetzbar.

Beitrags- und Spendenkonto:

Kontonummer: 210 999 004

BLZ: 651 915 00

Volksbank Tettnang

Martin Beck

St. Wendelin, Oberdorf

Die wesentlichen Aufgaben der Freunde der Kirchenmusik Oberdorf e.V. sind die ideelle und finanzielle Förderung der kirchenmusikalischen Arbeit, die Pflege der Kirchenmusik in den Bereichen Gesang, Orgel- und Instrumentalmusik sowie die Unterstützung von Veranstaltungen konzertanter Kirchenmusik.

Ludwig Biberger