Sternsingen in Kressbronn!!!

Gemeinsam für unsere Erde – in Amazonien und weltweit“ – Das ist das Motto der Sternsingeraktion 2024.

Liebe Kinder und Jugendlichen, liebe Königinnen und Könige,

wir brauchen DICH, wir brauchen Euch ALLE!
Hast DU Lust: etwas Gutes für andere Kinder zu tun und uns bei der diesjährigen Sternsingeraktion zu helfen?

Sag „JA“ und mach mit! Und erzähl es auch weiter!

Hier unsere Termine:

• Sa., 16.12.2023, 16 Uhr: Erster Treff (Projektvorstellung, Anmeldung)
  • Di., 02.01.2024, 18 Uhr: Zweiter kurzer Treff (Ausgabe der Gewänder, kurze Probe)
  • Fr., 05.01.2024, ab 9.30 Uhr: Hausbesuche, gemeinsames Mittagessen, Hausbesuche
  • Sa., 06.01.2024, 10.30 Uhr: Gottesdienst anschl. Imbiss und anschl. nochmals Hausbesuche
    (alle Treffen in der Kath. Unterkirche, Kressbronn)

Solltest Du beim ersten Treffen keine Zeit haben oder nur an einem Tag zum Sternsingen kommen können, kein Problem, ruf uns einfach an oder schreib uns, Du kannst trotzdem mitmachen.

Wir freuen uns auf Dich! Dein Kressbronner Sternsinger-Team.

Liebe Spenderinnen und Spender,

am 5. und 6. Januar werden wieder königliche Hoheiten in Kressbronn unterwegs sein.
Wir freuen uns darauf …

• Ihnen den Segen an der Haustüre zu übergeben
  • bzw. „als stillen Segen“ in Ihren Briefkasten zu legen.
  • Außerdem haben Sie die Möglichkeit die Sternsinger am 6. Januar um 10.30 Uhr im Gottesdienst in Kressbronn zu treffen.

Gemeinsam können wir Segen für einander sein!

Und wie in den vergangenen Jahren dürfen Sie die Sternsingeraktion gerne mit einer Spende unterstützen.

• Per Überweisung auf das Konto der Kressbronner Kirchengemeinde: IBAN: DE07 6519 1500 0200 9020 08, BIC: GENODES1TET, Kennwort: „Sternsinger“.
  • Oder Sie können bei einem der kommenden Gottesdienstbesuche einen separaten Umschlag mit der Aufschrift „Sternsinger“ in den Kollekten-Korb legen.
  • Oder Sie geben Ihre Spende direkt im Pfarrbüro Kressbronn während der Öffnungszeiten ab.
  • Oder Sie können auch ganz schnell Online für die Kressbronner Sternsinger spenden

Egal, ob klein oder groß: Jeder Beitrag zählt!

Für Ihre Unterstützung sagen wir heute schon ein herzliches Dankeschön.

Es grüßt Sie das Kressbronner Sternsinger-Team und wünscht Gottes Segen für das Jahr 2024.

Andrea Bohner (Tel. 95 35 73), Marietta Bennati (Tel. 30 28 623) und Ingrid Abler (Tel. 50 04 31) //mail: sternsinger-kressbronn(at)web.de

PS: Hintergrund-Informationen zum Kindermissionswerk und der aktuellen Aktion gibt es hier: www.sternsinger.de