Am 12.09.2010 wurde der vom Männertreff errichtete Bibelweg feierlich eröffnet.

Den Flyer und die Homepage des Kressbronner Bibelweges finden Sie hier

Der Kressbronner Bibelweg wurde vom christlichen Männertreff in Kressbronn erstellt. Die katholische und die evangelische Kirchengemeinden haben das Vorhaben genauso unterstützt, wie die Gemeindeverwaltung und einzelne Bürger, auf deren Gelände wir Stationen errichten durften.

Der Bibelweg verläuft vom Wegkreuz auf dem Ottenberg bis zum See. Wir haben großen Wert darauf gelegt, dass Sie an jeder Stadion in den Bibelweg einsteigen können.

Die einzelnen Stationen sind vom gemeinsamen Gebet inspiriert und anschließend haben die einzelnen Autoren ihren Text dazu verfasst. Wir haben uns vom heiligen Geist leiten und führen lassen, damit Sie sich durch die Texte besinnen und neu auftanken können.

Alle Bibelstellen entstammen der Deutschen Einheitsübersetzung. Vergessen Sie bei aller Hektik des Tages nie, Gott für alles, was er Ihnen Gutes getan hat und noch tun wird, immer wieder zu danken. Singen Sie ein Lied und beten Sie zwischen den einzelnen Stationen.

Wir würden uns freuen, wenn Sie dieser Weg inspirieren und geistlich nähren würde. Kommen Sie wieder und erzählen Sie auch anderen davon!